Klassenfahrt

Klassenfahrt auf der Draisine - Hallo ihr Schüler ab Klasse 9!

Wir haben einen super Vorschlag für eure nächste Klasse(n)fahrt:

Wollt ihr einmal mit einem Fahrrad auf Schienen fahren? Auf einer 18 km langen Bahnstrecke von Rinteln an der Weser hinein ins Extertal habt ihr das besondere Erlebnis für die ganze Klasse.

Packt doch einfach eure Lehrer ein und fahrt mal einen Tag auf Draisinen ab.

Spätestens um 10:00 Uhr geht´s am Draisinenbahnhof in Rinteln los. Zur Stärkung gibt es am Grillplatz in Alverdissen für jeden zwei Bratwürstchen und ein alkoholfreies Getränk. Bis 17:00 Uhr habt ihr Zeit für das Event.

Der Spaß kostet euch pro Person 19,00 Euro und kann unter Telefon 05751-403988

gebucht werden.

Preis:

19,00 € pro Person

15,00 € Aufpreis pro Akku/Draisine

Unser zusätzliches Bonbon für euch: Wenn ihr noch eine zweite Klasse mitbringt und mind. 12 Draisinen bucht, schenken wir jeder Klasse zusätzlich eine Kiste Coke für die Erfrischung zwischendurch!

Gern geben wir euch telefonisch noch weitere Infos, oder schaut doch einfach auf www.draisinen.de. Kommt und habt einen sportlichen Fahrspaß!

Das Team von Pro Rinteln e.V.